Fleischerei

Genuss und Qualtiät – seit vier Generationen

Die Fleischerei Hardekopf wurde 1931 in Lindhorst gegründet und besteht nun mittlerweile in der vierten Generation. Seit 2003 befindet sich die Produktionstätte in Niedernwöhren. Zum Ladengeschäft in Lindhorst kam eine Filiale in Niedernwöhren hinzu.
Ein ausgezeichneter Qualitäts- und Frischestandard wir durch die hauseigene Schlachtung, sowie durch persönliche Herstellung der Fleisch- und Wurstwaren, Salate und Convenience-Gerichten garantiert. Beim Zukauf von Spezialitäten gelten selbstverständlich die gleichen Qualitäts- und Frischestandards.
Darüber hinaus ist die Fleischerei Hardekopf Vertragsnehmer der ‚f-marke‘ sowie Kooperationspartner von ‚Weserberglandfleisch‘. Beide Kooperationen sind verbunden mit zahlreichen Auflagen und wiederkehrenden Kontrollen, bei denen die Fleischerei Hardekopf stets ‚gut abschneidet’…